TOWARD JERUSALEM COUNCIL II
HIN ZU EINEM ZWEITEN JERUSALEMER KONZIL

 

DETAILINFORMATION ZU DEN VERANSTALTUNGEN

Angesichts der Situation in unserem Land ist uns der Nationale Gebetstag vom 1. August 2020 in Brugg ein grosses Anliegen. Wir sind überzeugt, dass dieser Gebetstag mitbestimmend sein wird über der Zukunft unserer Nation und des Reiches Gottes in unserer Nation. Noch ist es möglich, gemeinsam mit vielen anderen Christen aus der Schweiz Gott an diesem Tag anzubeten und für unsere Nation in den Riss zu stehen. 

Die Organisatoren legen grossen Wert darauf, dass die Sicherheitsvorgaben des BAG eingehalten werden. 

Meldet euch jetzt über www.gebetstag.ch/anmeldung/ an! Es ist für Euch und die Organisatoren mit mehr Aufwand verbunden, wenn ihr am 1. August 2020 ohne Anmeldung in Brugg erscheint. Zudem wird die Möglichkeit zur Anmeldung und Teilnahme automatisch beendet, sobald 1000 Personen angemeldet sind. Mit einer Anmeldung möglichst bald erleichtert Ihr uns die Organisation und sichert Euch einen Platz an diesem wichtigen Tag. Wir freuen uns auf Euch!

Zurück