TOWARD JERUSALEM COUNCIL II
HIN ZU EINEM ZWEITEN JERUSALEMER KONZIL

 

DETAILINFORMATION ZU DEN VERANSTALTUNGEN

Nach Rücksprache mit dem OK-Team des "Solidaritätsanlass auf dem Bundesplatz am 21. Juni 2020", haben wir den einmütigen Entschluss gefasst, den Anlass abzusagen.
 
Es ist wichtig, dass wir möglichst umfassend alle Mitwirkenden und die vielen Interessierten aus den IWS-Werken etc. informieren.
 
Ich danke allen, die sich mit grossem Einsatz in den Vorbereitungen engagiert haben. Wir planten eine anspruchsvolle Feier mit guten Referenten, Musikern, einer Tanzgruppe etc. mit dem Thema "Gemeinsam unter dem Schirm des Höchsten". Unter diesem "Schirm" wollen wir getrost weiter gehen, auch wenn wir nun loslassen müssen.
 
Wir hoffen, dass ein weiterer Solidaritätsanlass, vielleicht auch in neuer Form, im nächsten Jahr zustande kommt.
 
Danke auch allen, die uns finanziell unterstützten und denen, die das noch tun wollen (Kontoangaben unten)
Durch den Ausfall des Gebetstages vom 25. April und des Solidaritätsanlasses vom 21. Juni fehlen uns die jeweils grosszügigen Kollekten in diesem Jahr. Die Israelwerke leben alle von Spenden und sind dankbar, wenn die gemeinsamen Anlässe nicht von den Werken bezahlt werden müssen.
 
Herzliche Grüsse mit dem Wort aus Jesaja 40,31:
"Die auf den Herrn harren, empfangen immer neue Kraft, dass ihnen Schwingen wachsen wie Adlern, dass sie laufen und nicht ermatten, dass sie wandeln uund nicht müde werden."

Christoph Meister, Leiter der IWS bis Ende Juni 2020
 

Kontoangaben: 30-106-9, oder IBAN:  CH23 0079 0016 9374 4734 2

Verein Gemeindehilfe Israel, 3662 Seftigen

zugunsten

IWS Sekretariat, 8805 Richterswil

Zurück