TOWARD JERUSALEM COUNCIL II
HIN ZU EINEM ZWEITEN JERUSALEMER KONZIL


Ein Segen sollst du sein. Ich will segnen, die dich segnen; wer dich verwünscht, den will ich verfluchen. Durch dich sollen alle Geschlechter der Erde Segen erlangen.
1 Mos 12,2-3

Gebet für Israel

Israel segnen ist ein Grundauftrag der Bibel und verheisst allen, die Israel segnen ebenfalls den Segen und den gewaltigen Schalom Gottes – die Gemeinschaft mit Jeschua im Heiligen Geist – dem Ruach haKodesch.

Segen für Israel – Frieden für Jerusalem

Gebetsanliegen für die Kriegssituation Israel-Hamas - Einführung dazu
Betet ohne Unterlass - auch für die Befreiung dieser Geiseln: Kidnapped


Gebet am Freitagabend zum Sabbat

Wir preisen dich ewiger Vater für das jüdische Volk, das jetzt den Sabbat begonnen hat und segnen, dein auserwähltes Volk Israel mit den Worten, die du selbst ihm zusagst: Denn du bist ein Volk, das dem Herrn, deinem Gott, heilig ist. Dich hat der Herr, dein Gott, ausgewählt, damit du unter allen Völkern, die auf der Erde leben, das Volk wirst, das ihm persönlich gehört. 5. Mos 7,6) Du sagst zu Abraham und allen seinen Nachkommen: Ein Segen sollst du sein. Ich will segnen, die dich segnen; wer dich verwünscht, den will ich verfluchen. Durch dich sollen alle Geschlechter der Erde Segen erlangen. (1 Mos 12,2.3)

TJCII-Gebetsstunde

per ZOOM an Montagen von 17 bis 18 Uhr. Nächster Termin 2024: 18. März, 15. April
Link von Mechthild Neurohr: Gebetsstunde

aktueller Gebetsbrief TJCII-Schweiz *** aktueller Newletter TJCII-Europa ***Zeugnisse und Berichte September 2023*** Wengen-Bericht *** Gebetsanleitung gegen den Antisemitismus *** Gottes Heilsplan mit Israel & Segensgebete *** Bekenntnisse & Bussgebete

Eine Vision von Rick Ridings: Wie man im Krieg betet

Achtung: Weltgebetstag der Frauen

Jesaja 62 Feierliche Versammlung - 21-tägiges Fasten & Beten (Gebetsplan) | Betet ohne Unterlass! Wie Messianische Juden in Israel Busse taten: 25-27 FEBRUAR 2024

Mike Bickle hat vom 7. bis 28. Mai 2023 Millonen von Fürbittern zum Beten und Fasten mobilisiert, damit die Ziele Jesu für Israel und das jüdische Volk in Existenz kommen. Während dieser Zeit traf sich das ILC von TJCII in Wengen zur Vorbereitung für das Gipfeltreffen im Oktober 2023. Mike Bikle hat den Teilnehmenden dort eine persönliche Botschaft für TJCII gesandt.

Die 21-Tage-Jesaja62-Gebetsandachten, bieten hervorragende Impulse zum Dranbleiben im Gebet.

Gebet am Sabbat

Wir preisen dich ewiger Vater für das jüdische Volk, das jetzt den Sabbat begeht und segnen dein auserwähltes Volk Israel. Du sagst: Ein Segen sollst du sein. Ich will segnen, die dich segnen; wer dich verwünscht, den will ich verfluchen. Durch dich sollen alle Geschlechter der Erde Segen erlangen (1 Mos 12,2.3). Wir segnen auch die Nachkommen von Ismael und bitten um Frieden im Haus Abrahams und für Jerusalem! Wer dich liebt, sei in dir geborgen (Ps 122,6). Denn der Herr hat an dir seine Freude und dein Land wird mit ihm vermählt (Jes 62,4).

Gebet unter der Woche

Wir preisen dich ewiger Vater für das jüdische Volk und segnen, dein auserwähltes Volk Israel. Du sagst zu Abraham und allen seinen Nachkommen aus Ismael und Isaak: Ein Segen sollst du sein. Ich will segnen, die dich segnen; wer dich verwünscht, den will ich verfluchen. Durch dich sollen alle Geschlechter der Erde Segen erlangen (1 Mos 12,2.3). Wir wollen nicht schweigen und um Jerusalems willen nicht still sein, bis das Recht in ihm aufstrahlt wie ein helles Licht und sein Heil aufleuchtet wie eine brennende Fackel (Jes 62,1).

Gebet für TJCII und den JERUSALEM SUMMIT 2025

TJCII hat sich seit 1995 zu einer internationalen Bewegung mit Teams in über 35 Ländern auf allen Kontinenten entwickelt. Das erfordert angepasste Strukturen und verbesserte Kommunikationswege. Seit 2021 treffen sich Fürbitter regelmässig per Zoom. Die weltweiten Konferenzen werden von Isaac Uchiyama geleitet, dem jungen Verantwortlichen der einzigen messianisch-jüdischen Gemeinde in Japan. Mit dabei sind die meisten nationalen Leiter und die Welt-EXEC, dh Rabbi Marty Waldman, Dan Juster, Brian Cox und Johannes Fichtenbauer. Die Verantwortlichen bitten um Fürbitte und Gebet für die Einheit und um Schutz des Leibs des Messias. Ebenso bitten die Verantwortlichen die Schrift TOWARD JERUSALEM COUNCIL II – Vision, Ursprung und Dokumente im Gebet zu bewegen.

Wir erbitten für Jerusalem Frieden!
Wer dich liebt, sei in dir geborgen.
Ps 122,6

Im Schatten deiner Flügel finde ich Zuflucht, bis das Unheil vorübergeht. Ps 57,3

Jeschua HaMaschiach - Jesus, der Christus - ist Herr über diese besondere globale Sabbatzeit. Er kommt uns entgegen und holt uns heim ins Vaterhaus. Weltweit und lokal sammelt Jesus in seinem 'Land der Ruhe' alle, die zu ihm gehören. Ein Vorgeschmack jener Sabbatruhe, auf die wir uns nur freuen können. Zusammen mit den messianischen Juden ist die Braut bereit für die Wiederkunft des Bräutigams und für das Hochzeitsmahl des Lammes, vgl unsere NEWS und BASICS. Darum wollen wir wachsam bleiben und beten ohne Unterlass:

Gebet zur Erneuerung der Liebe zu Israel. Israel Lieben wie Gott. Aber Israel nicht zum Götzen machen. Die Bitte des messianischen Juden Tuvia Pollack. Israel - welch ein Reichtum ! Israel auf dem Weg zum Impfweltmeister (Johannes Gerloff)

Was geht mich Israel an? - Die Antwort entscheidet über Segen oder Fluch in MEINEM Leben.

Marienschwesternschaft Darmstadt: Video von Sr. Joela Krüger und Ermutigung zum Gebet. Dazu die Schrift UMGEKEHRT: Am Abgrundsrand ist jeder Rückschritt ein Fortschritt.

Vision von JERUSALEMGEBET.CH:  Vielen Leitungspersönlichkeiten und Entscheidungsträgern in verschiedenen Gesellschaftsbereichen soll die historische und biblische Wahrheit über Israel vermittelt werden. Wir informieren und vernetzen. Ziel ist es, dass die offizielle Schweiz sich zu Israel stellt.

"Gross ist der Herr und hoch zu loben in der Stadt unsres Gottes, auf seinem heiligen Berg. Schön erhebt sich, die Freude der ganzen Erde, der Berg Zion auf der Seite des Nordens - die Stadt des grossen Königs." Ps. 46; 2,3

Beten Sie für Israel und schliessen Sie sich einer Israel-Gebetgruppe an oder gründen Sie eine!

Melden Sie uns Zeit und Ort Ihres Gebetes!

• Israel-Gebet Basel: Jeden 2. Freitag im Monat. Ort: Spittlerhaus, Hinterhaus. www.kontaktgruppe-israel.ch

• Gebet für Israel, jeweils 9.30-10.45: / St.Gallen 1.+3. Mittwoch  / Romanshorn 2.+4. Donnerstag (Ort anklicken)

• CH-weites 24h Gebet Israel. Werde ein Teil dieser Gebets- und Segensbrücke für Israel.  Verein Abraham

Israel-Gebet in Silbern, Dietikon

Israel-Gebetstage in Winterthur Infos

Offener Gottesdienst mit Trio Hallel und Team, Samstag 18.00 Uhr in der EMK-Kapelle, Seegräbnerstr. 41, 8620 Wetzikon ZH, vgl Agenda

Region Stammertal, Diessenhofen und Stein/Rhein. Gebete, Gottesdienste und Höhengebet mit der Husgmeind El Olam – der ewig gnädige und der ewig treue Gott.

Gebetsanlässe in der Schweiz

IWS Gebetstag Bern

Nationaler Gebetstag immer am 1. August https://www.gebetstag.ch

Wir bereiten dem Herrn den Weg und erwarten seine Wiederkunft in Herrlichkeit

2017 Busse für 300 umgebrachte Juden bei der Kyburg 1498. 2020 Lossage vom Geheimabkommen mit der PLO und Brief an die Bundesräte.

Wir wollen nicht schweigen und um Jerusalems willen nicht still sein, bis das Recht in ihm aufstrahlt wie ein helles Licht und sein Heil aufleuchtet wie eine brennende Fackel.
Jes 62,1